Studentenmitgliedschaft abschließen

Für Personen mit einem Studiengang im Bereich der Wirtschaftswissenschaften bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres bzw. mit Studienabschluss.

Studentenmitgliedschaft

Endet bei Vollendung des 27. Lebensjahres oder mit Studienabschluss und Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften.

Beitrittserklärung für studentische Mitgliedschaft

Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ)(erforderlich)

Universität / Hochschule

*Zur Bestätigung ist eine Kopie der Studienbescheinigung dem Antrag beizulegen.

Privatanschrift (wird nicht veröffentlicht)

Einverständniserklärung

Ich bestätige, dass ich alle Angaben in diesem Formular wahrheitsgemäß ausgefüllt habe. Die Satzung erkenne ich an. Im Falle meiner Aufnahme bin ich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die interne Verwaltung beim Marketing Club und beim Deutschen Marketing Verband e.V. gespeichert und verwendet werden. Zudem stimme ich der Veröffentlichung meines Namens und meiner E-Mail-Adresse mit Foto im Mitgliederverzeichnis zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden,(erforderlich)
Max. file size: 2 MB.