Schnuppermitgliedschaft abschließen

Nachdem Ihre Mitgliedschaft bestätigt wurde, endet diese nach 3 Monaten.

Schnuppermitgliedschaft

Schnuppermitgliedschaft für 3 Monate

Schnuppermitgliedschaft

Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ)(erforderlich)

Firmenanschrift

Privatanschrift

Korrespondenz an(erforderlich)

Einverständniserklärung

Hiermit bestätige ich mein Interesse an der Schnuppermitgliedschaft.Ich bestätige, dass ich alle Angaben in diesem Formular wahrheitsgemäß ausgefüllt habe. Die Satzung erkenne ich an. Im Falle meiner Aufnahme bin ich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die interne Verwaltung beim Marketing Club und beim Deutschen Marketing Verband e.V. gespeichert und verwendet werden. Zudem stimme ich der Veröffentlichung meines Namens und meiner E-Mail-Adresse mit Foto im Mitgliederverzeichnis zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden,(erforderlich)