Juniorenmitgliedschaft abschließen

Für Führungsnachwuchskräfte im Marketing oder wirtschaftswissenschaftliche Tätigkeiten in Assistentenfunktion bis zur Vollendung des 34. Lebensjahres.

Juniorenmitgliedschaft

Führungsnachwuchskraft im Marketing oder wirtschaftswissenschaftliche Tätigkeit in Assistentenfunktion und endet bei Vollendung des 34. Lebensjahres.

Beitrittserklärung für persönliche Mitgliedschaftbeim Juniorenkreis MC Südhessen

Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ)(erforderlich)

Firmenanschrift

Privatanschrift

Weiteres

Korrespondenz an(erforderlich)

Einverständniserklärung

Ich bestätige, dass ich alle Angaben in diesem Formular wahrheitsgemäß ausgefüllt habe. Die Satzung erkenne ich an. Im Falle meiner Aufnahme bin ich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die interne Verwaltung beim Marketing Club und beim Deutschen Marketing Verband e.V. gespeichert und verwendet werden. Zudem stimme ich der Veröffentlichung meines Namens und meiner E-Mail-Adresse mit Foto im Mitgliederverzeichnis zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden,(erforderlich)