Firmenmitgliedschaft abschließen

Firmenmitgliedschaft

Für markt- und kundenorientierte Unternehmen und 1-7 Mitglieder pro Firma möglich.

Beitrittserklärung Firmenmitgliedschaft

Bei Firmenmitgliedschaften können Sie zwischen 1-7 Personen Mitgliedschaften wählen. Alle Varianten haben unterschiedliche Leistungen, die Sie der folgenden Übersicht entnehmen können:

Firmenmitgliedschaft 1 Person:

Clubleistungen:
Eine persönliche Firmenmitgliedschaft
Ein Abonnement „absatzwirtschaft“
(Sollten aus einem Unternehmen zwei persönliche Mitgliedschaften gewünscht sein, kostet es die Firma entsprechend 1.000,- €.)

Firmenmitgliedschaft 3 Personen:

Clubleistungen:
Drei persönliche Mitgliedschaften
nach namentlicher Nennung durch das Unternehmen, (Anlage)
Fünf Abonnements „absatzwirtschaft“,
Werbeplatzierung Ihrer Botschaft bei einer Veranstaltung pro Halbjahr

Firmenmitgliedschaft 5 Personen:

Clubleistungen:
Fünf persönliche Mitgliedschaften
Wahlweise fünf Führungskräfte oder mind. eine Führungskraft und bis zu vier Nachwuchsführungskräfte nach namentlicher Nennung durch das Unternehmen, (Anlage)
fünf Abonnements „absatzwirtschaft“,
Werbeplatzierung auf drei Veranstaltungen pro Halbjahr

Firmenmitgliedschaft 7 Personen:

Clubleistungen:
Sieben persönliche Mitgliedschaften
Ein Mitglied der Geschäftsführung/-leitung und sechs weitere Führungs- oder Nachwuchskräfte nach namentlicher Nennung durch das Unternehmen, (Anlage)
Sieben Abonnements „absatzwirtschaft“
,“Marketing-Special“ für GF-Mitglied,
Werbeplatzierung bei unseren Veranstaltungen und im Newsletter möglich,

Firmenanschrift

Einverständniserklärung

Ich bestätige, dass ich alle Angaben in diesem Formular wahrheitsgemäß ausgefüllt habe. Die Satzung erkenne ich an. Im Falle meiner Aufnahme bin ich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die interne Verwaltung beim Marketing Club und beim Deutschen Marketing Verband e.V. gespeichert und verwendet werden. Zudem stimme ich der Veröffentlichung meines Namens und meiner E-Mail-Adresse mit Foto im Mitgliederverzeichnis zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden,(erforderlich)