Die Vermarktung des Deutschen Leichtathletik-Verbandes im Supersportjahr 2024

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Montag, 22. April 2024 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Deutscher Leichtathletik Verband
Alsfelder Str. 27
64289 Darmstadt

Organisation

Marketing Club Südhessen

Moderation

Idriss Gonschinska //
Deutscher Leichtathletik-Verband
Michael Mottl //
Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH

Share

Die Vermarktung des Deutschen Leichtathletik-Verbandes im Supersportjahr 2024.

Das Jahr 2024 wird sportlich! Nicht nur wegen der guten Vorsätze, sondern vor allem, weil wir uns wieder auf einige sportliche Großereignisse freuen dürfen. Von der EM in Rom bis zu den Olympischen Spielen in Paris. Auch der Bereich Marketing spielt bei diesen Sportevents eine ganz besondere Rolle.

Aus diesem Grund werden uns Idriss Gonschinska, Vorstandsvorsitzender Deutscher Leichtathletik-Verband, und Michael Mottl, Geschäftsführer Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH, einen spannenden Einblick in die Vermarktung des Deutschen Leichtathletik-Verbandes im Supersportjahr 2024 geben und die dahinter stehenden Konzepte, ihre Erfahrungen, die Möglichkeiten, die diese Sportereignisse bieten und ganz besondere Insights geben. Unsere Mitglieder und Gäste erwartet ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen im Haus der Leichtathletik in Darmstadt.

Anschließend freuen sich unsere Referenten wie immer auf Ihre Fragen und gemeinsam lassen wir den Abend bei Snacks undtollen Gesprächen ausklingen.

Hier einige Impressionen unseres Events: