11. Marketing-Symposium RheinMain 2025

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Donnerstag, 27. November 2025 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

FOM Hochschule
Frankfurt am Main

Organisation

www.marketing-symposium.de

Moderation

Prof. Dr. Matthias Neu

Share

Customer Experience
Marketing & Vertrieb positiv erlebbar machen

Vor dem Hintergrund sich verändernder Markt- und Wettbewerbsbedingungen wird die Bedeutung eines Customer Experience Managements immer wichtiger. Die Customer Experience umfasst dabei alle Wahrnehmungen und Interaktionen, die ein Kunde mit den verschiedenen digitalen und analogen Touchpoints eines Unternehmens bzw. einer Marke erhält. Doch wie können Unternehmen funktionale Eigenschaften des Produktes mit emotionalen Ereignissen verbinden und damit einen schwer zu imitierenden Wettbewerbsvorteil sowie eine langfristige Kundenbindung aufbauen?

Diese und weitere Fragen sollen genauer untersucht und kritisch diskutiert werden. Der Veranstalter hat hierzu ausgewiesene Expertinnen und Experten aus Theorie und Praxis eingeladen.

Lassen Sie sich auf dem 11. Marketing-Symposium RheinMain inspirieren, wie Sie Customer Experience erfolgsbringend in Marketing und Vertrieb einsetzen bzw. nutzen können.

Tickets und weitere Infos unter:

www.marketing-symposium.de

Unsere Mitglieder erhalten in diesem Jahr erstmalig Freitickets für diese Veranstaltung. Bei Interesse, meldet euch gerne an unsere Geschäftsstelle unter info@marketingclub-suedhessen.de