„AR als Brückentechnologie“ – Teil 4 aus der Seminarreihe von Meta

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Donnerstag, 4. August 2022 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Die Seminarreihe ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos. Klicken Sie sich jeweils einfach per Zoom in die 4 Termine rein:

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/81075513578?pwd=UEcySXE5NUNncjVIeXVNc014bW9xdz09

Organisation

Deutscher Marketing Verband

Moderation

Peer Wörpel von Meta

Share

Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse – exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.

Der letzte Termin der Reihe ist: 

4. Seminar: 04.08.2022 (15 -16Uhr)
„AR als Brückentechnologie“ mit Peer Wörpel von Meta

Der Weg ins Metaverse wird durch Augmented Reality beschritten. In dieser Session werden wir uns aktuelle Marketing Cases ansehen und Möglichkeiten besprechen, damit der Weg in die Umsetzung direkt geebnet ist. AR ist eine sehr gute Möglichkeit, um das Metaverse auch breiteren Zielgruppen näherzubringen.

Die Seminarreihe ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos. Klicken Sie sich jeweils einfach per Zoom in die 4 Termine rein:

04.08.2022 (15 -16Uhr)

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/85143849677?pwd=YzNLM0t4a2hVYjBVZFEvTS9WRmx3QT09

 

Erfahren Sie mehr zur gesamten Reihe beim DMV unter:
https://www.marketingverband.de/events/seminarreihe-zu-metaverse